Unsere Vision

Unser Ziel ist es, dass Unternehmen die Digitalisierung nicht als Herausforderungen sehen. Unternehmer dürfen keine Sorgen aufgrund von technischen Problemen haben, denn die Digitalisierung bietet so viele Chancen! Unserer Auffassung nach, muss jedes Unternehmen digitalisierte Prozesse einsetzen, um auf dem neusten Stand der Technik und damit weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben. So kann durch vereinfachte Arbeitsprozesse die Produktivität des Unternehmens signifikant gesteigert werden.

Die Welt verändert sich immer schneller. Mit optimierten Prozessen und einer sicheren IT ist Ihnen der Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz schon sicher. Wir kümmern uns darum, dass Sie auch weiterhin technisch immer auf dem neusten Stand sind.

So arbeiten wir

Damit sich unsere Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, agieren wir immer sofort. Lösungsorientiert und schnell helfen wir, auch bei komplexen Herausforderungen. Dabei kümmern wir uns immer persönlich und individuell um alle Anliegen. In der IT ist es unabdingbar immer einen Schritt vorauszudenken, so handeln wir um unseren Kunden stehts die bestmögliche Lösung anzubieten.

Die Gründer

Wir stehen für Schnelligkeit, individuelle Lösungen, Innovation & Sicherheit.

Wir haben 2018 die pace-IT gegründet, mit der Intention IT für Jeden verständlich und bezahlbar zu machen. Nach langjähriger Erfahrung in der IT-Branche hat kein IT-Dienstleister unseren Erwartungen entsprochen. Somit haben wir uns entschlossen, das selbst in die Hand zu nehmen. Unser Ziel, war und ist es immer noch, dass komplexe Thema „IT“ einfacher und verständlicher zu gestalten. Gleichzeitig stehen wir für faire Preise, qualitativ hochwertige Leistung und das alles auf Augenhöhe mit unseren Partnern.

Ein Kunde ist für uns nicht nur eine Nummer im System: Wenn er IT-Unterstützung benötigt, dann ist es unser Bestreben so schnell wie möglich zu helfen.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?