Unser Technischer Support für Euch
Willkommen auf unserer Hilfeseite! Hier findet Ihr alle wichtigen Informationen und Anlaufstellen, um schnelle und effiziente Hilfe zu erhalten. Ob Ihr technische Unterstützung benötigt oder allgemeine Fragen habt – unser Team steht Euch zur Seite. Vertraut auf unsere Expertise und lasst uns gemeinsam Lösungen finden!
Technische Unterstützung
Für technische Unterstützung stehen wir Euch jederzeit telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Wenn Ihr ein Problem mit einem Gerät habt, haltet bitte den Aufkleber (ggfs. mit dem entsprechenden Code) bereit, den Ihr auf Eurer Hardware findet. So können wir Euch schnell und gezielt helfen.
E-Mail: support@pace-it.de
Telefon: +49 2151 44999 88
Allgemein
Der von Dir gescannte Aufkleber/QR Code (siehe Grafik) befindet sich auf einem nicht inventarisierten Gerät.
Beschreibe bitte in diesem Fall im Detail, mit welchem Gerät Ihr Probleme habt.

Inventarisiert
Der von Dir gescannte Aufkleber/QR Code (siehe Grafik) befindet sich auf einem durch uns inventarisierten Gerät.
Gib‘ in diesem Fall bitte die abgedruckte Nummer PXXXXX an. Wir können das betroffene Gerät dann direkt identifizieren.

Fernwartung
Wurdest Du von einem pace-IT Mitarbeiter dazu aufgefordert, eine Fernwartung zu starten? Dann folge bitte den Anweisungen des Mitarbeiters. Für eine reibungslose Unterstützung nutzen wir folgende Tools:
Zoho Assist Quick Connect
Allgemeine Fragen?
Habt Ihr allgemeine Fragen oder benötigt Ihr eine Beratung? Gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Eure IT-Herausforderung.
E-Mail: info@pace-it.de
Telefon: +49 2151 44999 80